Wartungsvertragskunden sind von den nachfolgenden Regelungen nicht betroffen.

Aktuelle Aufträge werden per Wiedervorlage ab dem 29.07. weiter bearbeitet.


Sehr geehrte Kunden,

in der Zeit vom einschließlich 05.07. bis 27.07. haben wir aufgrund von Betriebsferien eingeschränkten IT-Support.

In dieser Zeit sind wir telefonisch ausschließlich unter

02131 – 367 47 37

in der Zeit Montags bis Freitags von 12 bis 15 Uhr erreichbar.

Sollten wir in dieser Zeit nicht abnehmen, rufen wir Sie auf jeden Fall wieder an.

Sie können uns auch eine Mail hinterlassen. Verwenden Sie bitte hierfür das unten angezeigte Kontaktformular und nutzen Sie den Betreff “Anfrage”.

Bitte beachten Sie weiter unten die entsprechenden Reaktionszeiten (12 bis 48 Stunden).


Ausnahmen / Notdienst

Auch wir benötigen Erholung sowie die Zeit, um neue Strukturen zu schaffen, damit auch unser Unternehmen für die nächste Technologiegeneration gewappnet ist.

Sollten Sie kein Wartungsvertragskunde sein und dringend Hilfe außerhalb der oben aufgeführten Zeiten benötigen, dann verwenden Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular. Verwenden Sie bitte hier den Betreff „Notdienst“, damit Ihnen zeitnah geholfen werden kann. Bitte beachten Sie dabei auch die weiter unten deklarierten Reaktionszeiten sowie Stundensätze.

 

 

    Ansprechpartner*:    


     


    Wann dürfen wir auf Ihre Arbeitsstation(en) zugreifen und unsere Lösungsansätze für Ihr(e) beschriebenes(e) Problem(e) anwenden?
     

    Abrechnungstyp:*     
     



     


     


     


     

     

     

     

     

     
     



     

    X